8/29/2011

Shooting Wild West

Bastien Simon, Rose Hunter und Gustav Jäger (Foto: Jaime Lopez)



Wir waren auf Reisen in Frankreichs weiten und trafen uns bei dieser Gelegenheit mit unserem Freund und Regisseur Bastien Simon, um auf freiem Feld mit unendlichem Horizont ein Video zu Wild West zu filmen. Mit von der Partie waren die bezaubernde Charlie Boolch, Jaime Lopez und Jahrad.

Die Hunde waren des Jägers treue Begleiter, das Wetter war uns wohlgesonnen und die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft und Herzlichkeit war groß. So verbrachten wir glückliche Tage, tranken kaltes Bier aus Flaschen, verbrachten wie in Frankreich üblich Stunden am Esstisch und machten fast nebenbei die Aufnahmen für unser erstes Video. Von nun an sind wir in freudiger Erwartung auf das Ergebnis.
Charlotte Boolch und Jahrad (Foto: Jaime Lopez)